Über mich

Peter Schulz
Peter Schulz

CEO xmedia-concepts
Technologie Scout ARD/BR
Co-founder joiz AG
Querdenker
Entrepreneur
Engagement-Architect
Technology Evangelist

4 comments

  • Hallo Christian, ich das MOVI 10 gestern in der Hand gehabt und getestet. Es ist extrem leicht und sehr gut zu Tragen. Die Stabilität ist fantastisch vor allem wenn eine 2te Person die Kamerasteuerung übernimmt und der Träger sich auf’s Laufen konzentrieren kann. Die Preise habe ich so von Freefly bekommen. Der Vertrieb erfolgt am Anfang direkt über Freefly. Was das „Mitbringen“ angeht so würde ich dem Wunsch gerne nachkommen, aber ich glaube das meine Kreditkarte nach einer Woche Vegas am Limit sein dürfte 🙂

    • Ich kann mich dunkel an ein Making Of von das Boot erinnern. Die hatten dich damals auch eine gyrostabilisierte Kamera im Einsatz?
      Auch wenn wir noch mit HD kämpfen: wie ist denn die Bkackmagic 4K?

      • Hallo Christian, schau Dir mal das Video auf der Webseite von Freefly an, Es gibt dort eine kurze Demonstration der Stabilisierung.

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s